Ein besonderer Tag…
Am 17. September 2023 fand auf unserem Platz die ÖKV Obedience Landesmeisterschaft Steiermark/Kärnten statt. Wir hatten das Glück, zahlreiche Starter, Besucher und Ehrengäste bei uns begrüßen zu dürfen. Durch das faire Richten des Leistungsrichters Wolfgang Fellner, dem unermüdlichen Einsatz unserer Prüfungsleiterin Beate Stradner sowie ihrer Helferin Gabi, dem Kampfgeist aller Starter, sowie dem intensiven Einsatz aller Helfer über Tage/Wochen hinweg, konnten wir den Tag zu einem vollen Erfolg werden lassen. Dabei ist es uns wichtig, uns auch herzlich bei unseren im ersten Anhang namentlich genannten Sponsoren zu bedanken. Eure Sach- und Geldspenden haben uns sehr geholfen. Wir haben uns auch sehr gefreut, dass einige von euch persönlich kommen konnten.
Ein besonderes Dankeschön ergeht an Bezirkshauptmann Dr. Christian Sulzbacher für die Betreuung der Ehrengäste, die Unterstützung bei der Organisation, sowie der Siegerehrung. Wir freuen uns immer sehr über deine Unterstützung und deinen Besuch.
Ein großes Dankeschön ergeht an das Team des Ausbildungszentrum , Jugend am werk, Liezen für die wunderschönen Pokale der heurigen Obedience Landesmeisterschaft Steiermark/Kärnten, sowie deren Unterstützung bei der Siegerehrung.